ABOUT ME

HI, ICH BIN ROMANA.

Leidenschaftliche Fotografin und Ästhetin aus Zug, Schweiz.

Ich glaube man nennt es Leidenschaft, wenn einem das Herz aufgeht und man die Zeit über alles vergisst. Bei mir kommt dieses warme Gefühl auf, wenn ich glückliche Menschen vor meiner Linse habe und ihre Emotionen und  ihr Lachen einfangen darf! Mit Fotografie Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten, genau das möchte ich so oft wie möglich machen.

Sonst musst du über mich wissen, dass ich die kleinen Dinge im Leben mag und mich besonders für gute Gespräche mit Freunden, leckeren italienischen Kaffee und unsere Jahreszeiten begeistern kann! Ist es nicht ein Wunder wie sich die Natur von Monat zu Monat verändern kann und immer wieder eine andere schöne Seite von sich zeigt? Seien dies goldene Abendstunden im Sommer, nebelbedeckte Felder im Herbst, verschneite Berglandschaften im Winter und bunte Blumenfelder im Frühling – alles wunderbare Kulissen für unser Shooting.

Hier geht’s zum Kontaktformular.